Dienstag

Glucosamin pflanzlich?

Sehr geehrte Interessentin an gutem Glucosamin

Glucosamin ist zerkleinerter Knorpel bzw Gräten, die pflanzlich nicht generiert werden können. Im Vergleich zu anderen Glucosaminprodukten ist dieses aus Meerestieren gewonnen, anstatt aus Rinderknochen. Sicherlich ist es schade, Krebstiere und Muscheln für diese Präparate heranzuziehen, doch finde ich es immer noch besser als Glucosamin aus Rindern zu gewinnen.

Entscheiden Sie am besten selbst. Alternativ kann ich Ihnen empfehlen, zu versuchen, Glucosamin über die Sogwirkung von echtem Grünlippmuschelextrakt aus den Zuckern des Körpers bilden zu lassen. Dies ist allerdings langwieriger und bedarf höherer Enzymenergie. Es setzt voraus, nur Rohkost zu essen, und keine gekochte, denaturierte Nahrung, wo die Strukturen nicht die optimale Tiefenwirkung zeitigen.

Sie können alternativ auch pflanzlich aufbereitetes MSM nutzen, was allerdings auch nicht direkt den Knorpel mit Glucosaminen ernährt, sondern auch nur die Entgiftung des eigenen Knorpelgewebes und dadurch eine Regeneration fördert.

Gänzlich pflanzlich können Sie sich auch annähern durch den Bezug der Kräuterkrafttabletten, die helfen, Glucosamin im Stoffwechselprozess besser selbst zusammensetzen zu lassen. Diese Kräuterkraft Tabletten bieten ebenso eine natürliche behandlung von Viren und Parasiten

Freundliche Grüsse,
Ihre Berater für gute natürliche Energydrinks

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Betreff: Neue Nachricht vom Kontaktformular




Anrede:
Frau

Vorname:

Nachname:


E-Mail:


Betreff:
Glucosamin

Nachricht:
Werte Damen und Herren,

ich interessiere mich für Ihr Clucosaminprodukt. Ich lebe vegan und nutze keinerlei Stoffe und Rohstoffe die aus Tieren gewonnen wurden. Bitte teilen Sie mir mit, ob Ihr Produkt tierische Inhaltstoffe enthält.

Herzliche Grüße


Kopie der Nachricht:

Keine Kommentare: